Startseite
    Alltägliches
    Weisheiten
    Lichtblicke
    Finsternis
    Gedankengut
    Angst
    Erfolge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


https://myblog.de/cloewnchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erstens kommt es anders...

...und zweitens als man denkt.

Während der Chef mich vorhin nach Hause chauffierte, bemerkte er: "Da ist aber noch was anderes, nicht nur der Auspuff, vielleicht ein Radlager, das mahlt ja richtig..."

BUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH  Ich kann mich ersäufen gehn...das wird eine Rechnung...*winsel*

 

5.1.07 09:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung