Startseite
    Alltägliches
    Weisheiten
    Lichtblicke
    Finsternis
    Gedankengut
    Angst
    Erfolge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/cloewnchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lichtblicke

Innere Schönheit

Es ist sowas von schön, wenn ich merke, dass ich den Leuten etwas geben kann, wenn ich fühle, wie sie aufblühen, sich deren Stimmung hebt und sie richtig deutlich ein Band aufbauen, dass uns miteinander verbindet.
Es ist so toll, wenn man mit kleinen Späßen und Spinnereien oder einem einfachen netten Lächeln oder kleinen Worten so viel tun kann.

Es macht mich glücklich, wenn ich weiß, dass ich in den Köpfen der Menschen positiv hängen bleibe, sie sich gern an mich erinnern und sich immer wieder über mich freuen.

Es macht mich froh, wenn ich diese Harmonie zwischen uns bringen kann, die mir ein Gefühl der Geborgenheit gibt.

Dein Lachen zeigt mir die ganze Weite deiner inneren Schönheit, die viel zu lange schlafen musste.

16.4.07 22:12


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung