Startseite
    Alltägliches
    Weisheiten
    Lichtblicke
    Finsternis
    Gedankengut
    Angst
    Erfolge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/cloewnchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Glück gehabt?

Cheffe hat sich scheinbar erbarmt und die Rechnung belief sich "nur" auf 250 Euronen. Trotzdem bleibt mir auch diesen Monat kaum genug um über die Runden zu kommen :/

Heute vorerst meine letzte Nachtschicht. Ich hoffe, dass der Kollege von der Leitstelle sich nicht total angenervt fühlt, ich tele fast jede Nacht wenn wir zusammen Dienst haben beinahe ne Stunde mit dem... Aber meist ruft ER an, also will ich mich mal nicht schuldig fühlen XD Und was soll ich sonst machen wenn so wenig zu tun ist, selbst er hatte gestern die ganze Nacht keinen einzigen Pieps (Alarm). Also! *mich-vor-mir-selbst-rechtzufertigen-versuch*

17.1.07 15:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung