Startseite
    Alltägliches
    Weisheiten
    Lichtblicke
    Finsternis
    Gedankengut
    Angst
    Erfolge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/cloewnchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verdammte SCH...!!!!

Mein dämliches Auspuffrohr ist im Eimer und ich darf daher diesen Monat ca. 350,- EUR an die Werkstatt abdrücken. Die Frage dabei ist noch: Wo nehm ich die her?

Und wieso ist es mir eigentlich stets vergönnt mal EINEN Monat in den grünen Zahlen zu sein, um diverse Anschaffungen (die schon längst überfällig sind) tätigen oder mir einfach mal was zum Anziehen kaufen zu können, wo ich schon ständig in den Klamotten meiner Mutter rumrennen muss!?

Darf ich daraus schließen, dass ich einfach scheiß verdammtes Pech habe?

Tja, wo war ich stehen geblieben!? Ach ja: FROHES NEUES JAHR dann also...

3.1.07 14:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung