Startseite
    Alltägliches
    Weisheiten
    Lichtblicke
    Finsternis
    Gedankengut
    Angst
    Erfolge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/cloewnchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alte Freunde - alte Feinde

Habe mich nach der Arbeit noch mit J. getroffen. Haben ne Weile in Lat. im Bistro gesessen. Herrgoth es ging mir so dermaßen beschissen, ich war völlig daneben, wegen der ungewohnten Umgebung und der vielen Leute um mich rum. War wieder total komisch und dementsprechend auch komisch zu ihm. Hätte nicht gedacht, dass ich noch so heftig reagiere, hatte wieder nervöses Kribbeln in den Händen und hab mich nicht mal an den Leuten vorbei aufs Klo getraut, so lange bis mir fast die Blase geplatzt ist, dann bin ich doch gegangen. Ich war ein einziger Krampf. 
Eben hab ich per ICQ mit J. gequatscht und ihn darauf angesprochen, er meint man würde mir nichts anmerken. Hmm. Ich denke immer, dass man mir ansieht wie ich mich fühle.
Nachdem wir aus dem Bistro raus waren ging es mir schlagartig wieder gut...tja laut Herrn F. müsste ich in der Situation bleiben bis das Gefühl schwächer wird...Wieder einen Fehler gemacht. Mist.
Wenigstens hab ichs mir mit J. nicht versaut, wir hatten uns glaub über 2 Jahre nicht getroffen. Waren mal richtig gut befreundet. Eigentlich schade wie ich alles habe abreißen lassen... Sie sind alle so weit weg... Wobei es nur an mir liegt...ein Schritt auf die Menschen zu und sie wären alle wieder da...aber dieser Schritt ist so wahnsinnig schwer...

28.12.06 20:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung