Startseite
    Alltägliches
    Weisheiten
    Lichtblicke
    Finsternis
    Gedankengut
    Angst
    Erfolge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/cloewnchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oh mann :(

Irgendwie war es total langweilig an der Arbeit. Leider hat mir die EDV den Internetanschluss wieder gekappt, wahrscheinlich haben sie den Traffic den ich gestern verursacht habe bemerkt. Eigentlich ist es mies, denn mein Kollege kann auch tun und lassen was er will. Naja das bin eben nur ich *grml*. Was soll ich machen, wenn alle Arbeit erledigt ist und gerade totale Langeweile herrscht? Ich kann auch nicht dauernd die Leitstelle anrufen und vollquatschen. Soll ich die ganze Zeit an die Wand starren, Leuten nachgucken und Nägel kauen?! Na wie auch immer, ich finds jedenfalls scheiße.
28.12.06 20:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung