Startseite
    Alltägliches
    Weisheiten
    Lichtblicke
    Finsternis
    Gedankengut
    Angst
    Erfolge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/cloewnchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Besserungen =)

So lange war ich nicht hier...

Und jetzt lese ich all diese alten, verzweifelten Einträge...

 Daran sehe ich erst wieder wie sehr sich die Dinge zum Guten gewandelt haben: Weniger Ängste, weniger Zweifel, eine gesunde Portion Gleichgültigkeit, ich mache wieder Sport (zusammen mit einer Arbeitskollegin), habe meine Arbeits- und Zivilkleidung auf einen Nenner gebracht (viel schwarz und weiß mit Nadelstreifen, wohne endlich allein, habe zwei süße Kätzchen, die mir viel Freude machen und mir beim "wieder runter kommen" nach der Arbeit helfen und kriege mein Leben soweit geregelt (wenn auch nicht immer perfekt.

=) Ist irgendwie seltsam. Aber schön.

12.5.09 23:11


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung