Startseite
    Alltägliches
    Weisheiten
    Lichtblicke
    Finsternis
    Gedankengut
    Angst
    Erfolge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/cloewnchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immerneu ~ Nimmermehr

Bald ist Weihnachten. Ich renne umher und versuche jedem um mich herum eine Freude zu machen. Selbst die Kollegen von der Leitstelle bekommen ein Paket mit Süßigkeiten und selbstgebackenen Plätzchen.
Aber selbst hierbei merke ich ganz deutlich meine Grenzen und sehe an welchen Ecken ich noch zu feilen habe. Da ich noch nie bei der Leitstelle war, habe ich totale Panik dorthin zu fahren, die Straße, das Haus, den Eingang nicht zu finden, etc. Aber ich hab mir vorgenommen durch diese Angst zu gehen, irgendwie.
Außerdem habe ich mehrere Einladungen bekommen, alte Freunde, neue Freunde, Treffen, Clubs, Bistro...aber auch hier die Angst. Hinfahren? Oh Graus.
Man meint gar nicht, dass man an solchen Stellen wirklich Angst haben kann. Ich kanns selbst kaum glauben, aber umso mehr fühlen. Bin mal gespannt wie lang es noch dauert bis ich damit einigermaßen klar komme.

21.12.06 18:44


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung